Mittwoch, 8. Dezember 2010

Inakzeptabler Nazi-Vergleich auf netzpolitik.org anlässlich des aktuellen Wikileaks-Infowars

Auf netzpolitik.org wurde heute unter der Überschrift "Seit 5:45h wird zurückgeDDoSt?" Kritik an den Gegen-DDoS-Attacken (z.B. in Richtung MasterCard etc.) geübt. Dazu habe ich folgende Anmerkung.

Eine Debatte über DDoS und Gegen-DDoS ist sicherlich sinnvoll. Das Wort “5.45h” im Titel – für Nachgeborene: Anspielung auf den NS-Propaganda-Satz “Seit 5.45h wird zurückgeschossen” zur Rechtfertigung des Angriffs auf Polen 1939 – soll die Gegen-DDoSer allerdings in Nazi-Nähe rücken und ist damit voll daneben. Nur als Erinnerung: Als Ergebnis des Nazi-Satzes blieb ein zerstörter Kontinent mit 60 Mio. Toten zuück. Das ist hier der nicht Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen